SALVIA nun auch im Video!

Ein erfolgreiches Jahr 2019 neigt sich für gemeinsam grün e.V. dem Ende zu. Im SALVIA-Bildungsggarten kehrt nun bald Jahresend-Ruhe ein. Derzeit erledigen wir noch Aufräum- und Zaunbauarbeiten, bevor dann erstmal die wohlverdiente Weihnachtspause für alle anbricht.

Wir freuen uns sehr, dass so kurz vor Weihnachten unser Video zum SALVIA-Projekt fertig geworden ist. Übers Jahr begleitete uns Marcel von Kirschbaum-Pictures mit seiner Kamera und hielt die Entwicklung des Gartens fest. Es macht uns stolz, wenn wir auf das Erreichte zurückschauen. Besonders beeindruckt sind wir über die vielfältige Unterstützung so vieler Menschen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Hier der Link bei youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=KlDZceUv-R4&fbclid=IwAR1xND5SQBcoWaaEESmoAMJPD8x3TvTQkfzfv8VsYqMdlNuVYAQFY-whlQc