Der Lehm-Sommerküchen-Bau geht voran

Im April ist der Sommerküchen-Bau gestartet. Seitdem schreitet der Bau stetig voran. Jetzt ist ein großer Teil des Rohbaus dank vieler fleißiger Hände fertig.In mehreren Bau-Etappen wurde gewerkelt; gestern halfen u.a. angehende Ergotherapeut:innen im Rahmen ihrer Gartentherapie-Ausbildung mit beim Aufbau.

Die Sommerküchen-Bar wird zum Musikfest am 23.06.2023 das erste Mal genutzt werden.Ab 16.00 Uhr wird im Garten musiziert & getanzt. Wenn Ihr ein Instrument habt und eine Bühne braucht, dann kommt gerne vorbei.

Am 07. + 08.07. findet der nächste Workshop zum Lehmbau statt. Dann wird der Pizza-Ofen fertiggestellt. Wir sind schon auf die ersten knusprigen Pizzas aus dem Ofen gespannt.

Immer Mittwochs 10.00 – 17.00 Uhr ist unser Garten offen zum werkeln und mitgärtnern. Freitags startete letzte Woche die Küche für Alle im SALVIA-Garten. Vielleicht sehen wir uns ja da?!