Essbarer Palmengarten


Der Essbare Palmengarten

Wissen Sie was die „Essbare Stadt Leipzig“ ist?

Das bedeutet, dass an vielen verschiedenen Orten und Plätzen in Leipzig
Obst, Gemüse und Kräuter wachsen.
Diese essbaren Pflanzen werden angebaut, gepflegt und
dann stolz geerntet von allen Menschen.
Wenn Sie die Idee gut finden, dann machen Sie mit!

Zusammen arbeiten wir im Essbaren Palmengarten.
Wir pflanzen, säen, ernten und feiern gemeinsam.
Wir freuen uns über alle Menschen voller Energie mit Spaten und Schaufel.

Wir wollen mit Ihnen gärtnern.
So können wir die Stadt einmal ganz anders erleben.


Bildergalerie